English Version
Icke und der Rest der Welt
Louis Lewandowski und sein Einfluss auf die Synagogalmusik
Louis Lewandowski Festival Louis Lewandowski Festival

Toronto Jewish Male Choir

Der Chor ist stolz auf sein Repertoire, welches ein breites Spektrum an Chorstücken von ernster Liturgie bis zu israelischen Volksliedern aber auch Stücken in mehreren anderen Sprachen als Hebräisch, abbildet.

Toronto Jewish Male Choir

Der TJMC trat erfolgreich bei vielen Konzerten in Toronto auf, sang mit einigen der führenden Kantoren der Welt und beteiligte sich an großen jüdischen Choraufführungen. Dabei berücksichtigt das Ensemble aber gleichzeitig die Bedürfnisse von weniger privilegierten Gemeinden, in dem es sich regelmäßig Zeit nimmt für jüdische Zwecke und Organisationen

Der Toronto Jewish Male Choir startete vor mehr als 25 Jahren. Mit seinem professionellen Coach, der renommierten Klara Bagley, zusammen mit dem Chorleiter und musikalischer Leiter, Gary Rewald hat der TJMC viel erreicht.